Das war er schon wieder, unser Musiker-SOMMER-Stammtisch 2019. Vielen Dank an Euch für dieses tolle Erlebnis. Getreu unserem Motto "Musik für ALLE" haben wir mit der Band "Handgemacht" aus Reichenbach junge Menschen mit eigener Musik erleben dürfen, die bei vielen Zuschauern für Begeisterung sorgten. Für Überraschung und Staunen sorgte Roland aus dem Nachbargarten, der kurzentschlossen mit seinem Sohn an der Gitarre ein Shanty-Stück zum besten gab und uns später auch noch mit der Panflöte beindruckte. Bei tollem Wetter und in der späten Abendsonne trat dann der Singer/Songwriter und Loop-Artist Hannes Wölfel mit einem bunten Mix aus eigenen Stücken und Klassikern aus der Rockgeschichte auf. Er schaffte es wiederholt wie im letzten Jahr uns mit seiner Musik und mit seiner charmanten Art zu verzaubern. Zum Schluss hin wurde wieder munter drauflos gejammt und so verliesen die zahlreichen Zuschauer mit einem Lächeln auf dem Gesicht und guter handgemachter Musik im Ohr das Backhaus in Bad Schema.

Ein großes Dankeschön an das Team vom Backhaus Bad Schlema (Katja und Thomas) für die Unterstützung und ein besonderer Dank an die Wernesgrüner-Brauerei, die Fleischerei Loos für die köstlichen Bratwürste sowie der Bäckerei Enke aus Aue für die leckeren Brötchen.

VIELEN DANK und bis zum nächsten mal ... enjoy the music ...