musikWerkstatt mit ROCK im ZELT in Wildbach

Am 16. Juni 2017 haben wir im Rahmen des "Wildbacher Staawerferfast" eine Live-Veranstaltung als

ROCK im ZELT auf die Beine gestellt. Mit #ashtag, Rock5 und Blackout standen schon erfahrene Musiker

auf der Bühne, aber auch die jüngsten "Besser gehts nicht" (was bestimmt nur ein Arbeitstitel ist)

konnten erste Bühnenerfahrung sammeln. Auch das Duo Katrin und Andreas sowie die

Solokünstlerin Jamie Salomo konnten mit ruhigeren Tönen überzeugen.

Es war ein rund um gelungener Abend an dem die jungen Künstler mit ihrer

Leidenschaft zur Musik viele neue Freunde gewinnen konnten.

 

Es folgen noch Fotos und Videos. Wir müssen diese nur noch etwas nacharbeiten

dann könnt ihr sie hier anschauen.

 

Besucht uns auch auf Facebook, da gibt es immer neu Informationen und den ein oder anderen

musikalischen Leckerbissen. -enjoy the music-