Am 23. Juni 2018 präsentierte die musikWerkstadt, anlässlich der Festwoche
zu 675 Jahre Stadtrecht Stollberg, einen bunten Musiknachmittag.
Bei "bestem" Fritz-Walter-Wetter wurde die Bühne im Marienpark bespielt. Zum ersten mal bei uns mit dabei waren die Jungs von "KLP" aus Stollberg und diese konnten dabei auch gleich mit toller Songauswahl und stimmungsvoller Darbietung überzeugen.
Weiter ging es mit fettem Punk und Rock von "Breaking the romance". Mit Ihrer alternativen Songauswahl sorgen Sie immer wieder für Begeisterung. Der Klassiker "Breaking the Law", im Original von Judas Priest, bleibt einem eine ganze Weile im Ohr!
Im Anschluß spielten "#ashtag" im Marienpark auf. Die Jungs sowie Mitsängerin Jenny spielten gewohnt lässig ihren Mix aus Pop und Rock aus den 80er, 90er und von heute.
Nach einer kurzen Pause und einem weiterem stimmungsvollen Auftritt von KLP war es an
"BLACKOUT" die Gäste des Stadtfestes zu unterhalten. Mit Ihrer bunten Mischung aus altem und neuem und der einzigartigen Stimme von Jule begeistern Sie das Publikum immer wieder.
Für einen tollen Abschluß spielten "FreshMen" in Stollberg auf. Auch Sie sind ein Bandprojekt
der POP Akademie Bad Schlema. Da Sänger Mario zur Fußball Weltmeisterschaft nach Rußland gereist ist, sind wir Sven Reichelt dankbar, dass er kurzfristig eingesprungen ist, damit "FreshMen" für Euch spielen konnten. Das taten Sie dann auch und haben richtig gute Stimmung im Marienpark verbreitet.
Allen beteiligten ein herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz und auf ein Wiedersehen vielleicht im nächsten Jahr ...